Ferienwohnungen am Meer Korcula

korcula-prizba-apartment-tonci-house-air-02

Auf der Suche nach Ferienwohnungen am Meer Korcula Für einen erholsamen Sommerurlaub? Hier sind einige unserer Tipps aus verschiedenen Teilen der Insel Korcula. Ob Sie in größeren oder kleineren Gruppen reisen, wir schlagen die folgenden Angebote in Prizba vor, Karbuni, Prigradica und andere Buchten, die für jedes Budget geeignet sind. Klicken Sie auf Bild oder Wohnungstitel für mehr […]

Lesen Sie mehr....

Neueste Angebote von Feriewohnungen auf Korcula (Und mehr)

jasenka-apartment-livingroom-kitchen-01

Mit so vielen Korcula Wohnungen online angeboten, welche zu wählen? Hier sind einige Highlights der neuesten Einträge von Korcula Apartments auf unserer Website, passend für jede Tasche. Vom Budgetwert bis hin zu stilvoll eingerichteten Apartments, Wohnungen in der Nähe eines Kies- oder Betonplattenstrandes, Jede Wahl ist ideal für einen erholsamen Urlaub auf Korcula […]

Lesen Sie mehr....

Buchen Sie ein Haus auf Korcula ohne Nachbarn

korcula house

Auf der Suche nach einem Korcula Haus für einen Urlaub ohne Nachbarn um? Hier sind einige Tipps aus unserer Website mit einem herrlichen Blick aufs Meer, Schwimmbad, großen Garten oder beides! Villa Nina unser neuestes Angebot ist ein Haus mit einer schönen Aussicht auf das Meer, ein Schwimmbad und eine freistehende Lage außerhalb von Vela Luka, […]

Lesen Sie mehr....

Eine der modernen Wohnungen in Prizba

kresimir-modern-apartments-prizba-03

Auf der Suche nach einigen moderneren Apartments in Prizba Mitte, gut ausgestattet mit gemütlicher Atmosphäre? Schauen Sie sich die neue Wohnung im Haus Kresimir in Prizba – Ferienwohnung 2. Wenn Sie die Wohnung betreten, auf der rechten Seite des Eingangs befindet sich eine geräumige Küche mit Esszimmer. Die Küche ist modern eingerichtet. […]

Lesen Sie mehr....

Robinson-Crusoe-Stil-Ferienhäuser auf Korcula

anounews-logo1

Gemütlich & attraktive, im privaten Umfeld, Nähe zum Meer, unter der charmanten Olivenbäumen oder in einem malerischen Steinmauer-Terrassen, Schauen Sie sich unsere Robinson-Crusoe-ähnliche Häuser zu vermieten. Für alle Liebhaber von Korcula Robinson Crusoe Häuser Schwierigkeiten eine Wohnung weit von jeder, nur durch die wahre mediterrane Natur umgeben? Gemütlich […]

Lesen Sie mehr....

Ankündigung der Unterkunft Zavalatica

anounews-logo

Diese Woche, we present you recently added accommodation in Zavalatica For all lovers of Korcula Proudly announcing Zavalatica accommodation! Ferienwohnungen in einem ruhigen Dorf, atemberaubende Aussicht, atemberaubende Strände. Ferienwohnungen in Zavalatica haben Sie gesehen, diese Bucht noch? Anders als ein friedlicher Fischer wird ’ s Dorf mit Wasser-Apartment-Haus, this bay is close to one of […]

Lesen Sie mehr....

Einige Sicherheitsvorkehrungen bei der Planung einer Seeaktivität

Auch die Radiosender, TV-news, Zeitungen und Zeitschriften warnen vor dieser Faktoren auf täglicher basis, Wir finden es sinnvoll, ein paar Warnungen über meist Priba schreiben (und anderen Orten auf der Südseite, auch), Da diese Teile in Landschaft und Wetterbedingungen einige Eigenschaften besitzen; die Gefahr kommt unerwartet und es kann passieren […]

Lesen Sie mehr....

Unterkunft in Korcula Stadt

korcula-apartments-salecic-house-01

Die Stadt Korcula ist die meisten attraktive Lage auf der Insel Korcula. Es ist einem lebhaften historischen Ort mit einer einzigartigen mittelalterlichen Stadtmauer, Museen und Galerien. Die Stadt Korcula hat auch eine schöne Strände an mehreren Standorten. Wollen Sie in einem Sommerurlaub in Korcula bleiben wollen wir […]

Lesen Sie mehr....

Lumbarda – Neue Unterkunftskategorie auf Korcula-larus.com

lumbarda-beach-korcula

Lumbarda ist ein malerischer Ort in der Nähe von der Stadt Korčula. Es liegt auf der Ostseite der Insel Korcula, das seine charakteristische Küste voller schöne Buchten mit Sand-und Kiesstrand hat. Lumbarda hat ein hervorragendes touristisches Angebot. Hier finden Sie Unterkunft in den apartments, Häuser, Hotels in. Hier auf www.korcula-larus.com […]

Lesen Sie mehr....

Seafront Apartments Korcula Island

korcula-prizba-apartment-tonci-house-air-02

Searching for seafront apartments Korcula island for a relaxing Summer vacation? Here are some of our picks from various parts of Korcula island. Whether you choose to travel in bigger or smaller groups, we suggest the following listings in Prizba, Karbuni, Prigradica and other bays that are suitable for any budget. Click on image or apartment title for more […]

Read More...

Latest Listings Of Korcula Apartments (And More)

jasenka-apartment-livingroom-kitchen-01

With so many Korcula apartments offered online, which one to choose? Here are some highlights of the latest listings of Korcula apartments on our website, fit for any pocket. From budget value to stylish decorated apartments, apartments close to a pebble or concrete slabs beach, any choice is great for a relaxing vacation on Korcula […]

Read More...

Robinson Crusoe Style Holiday Houses on Korcula

anounews-logo1

Cozy & attractive, in a private setting, close to the sea, among the charming olive trees or in a picturesque stone wall terraces, check out our Robinson Crusoe-like houses for rent. For all lovers of Korcula   Robinson Crusoe houses Difficulties finding an apartment far from everyone, surrounded only by the true Mediterranean nature? Cozy […]

Read More...

Announcing Accommodation Zavalatica

anounews-logo

This week, we present you recently added accommodation in Zavalatica For all lovers of Korcula   Proudly announcing Zavalatica accommodation! Apartments in a quiet village, stunning view, breathtaking beaches. Apartments in Zavalatica Have you seen this bay yet? Other than being a peaceful fisherman’s village with waterfront apartment houses, this bay is close to one […]

Read More...

Atractive Seafront Accommodation

Searching for an accommodation on the island of Korcula? Want to stay near the sea, near the beach and on the terraces with a nice view to the sea? Apartments Boskovic in Karbuni on the island of Korcula offers the accommodation in comfortable apartments just few meters from the beach. Apartments Boskovic house is situated […]

Read More...

Lumbarda – New Accommodation Category on Korcula-larus.com

Lumbarda is a picturesque place near the city of Korcula. It is situated on the east side of the island of Korcula which has its characteristic coast full of nice bays with sandy and pebble beaches. Lumbarda has an excellent touristic offer. You will find here accommodation in the apartments, houses, hotels. Here on www.korcula-larus.com […]

Read More...