Über uns | Korcula-larus.com-Unterkunft

Begann im 1998. als eine kleine Website für ein Haus auf Korcula, Es entwickelte sich nun bis zu dem Punkt, dass jetzt beherbergt es fast 140 Wohneinheiten (und wachsende) gelegen in verschiedenen Buchten und Orte auf der Insel Korcula. Angetrieben durch eine wahre Leidenschaft für die Schönheit der Insel Korcula und mit einzigartigen Ansatz für die Vermietung von Wohnungen, Korcula-larus.com wurde von Touristen und Wohnungen Eigentümer anerkannt., die meisten von ihnen werden bei uns direkt aus den Anfängen der Korcula-larus.com.

Wir leben in Prizba, eines der besten Resorts in Kroatien und der Welt, Das gibt des Fortschritt, die Qualität der Unterkünfte in alle schönen Orte auf der Insel Korcula zu erkennen.

über-Korcula-Larus-com

Korcula-larus.com bewahrt seine vision: direkten Kontakt mit den Eigentümern mit keine zusätzlichen Buchungsgebühren. Aufgrund der wachsenden Kundenanforderungen läuft Korcula Larus auch als Reisebüro. Korcula-larus.com Unterkunft Werbung und Korcula Larus Reisebüro laufen als Teil unserer Familie Andreis Web-Unternehmen.

Firmainfo:

Andreis Web, Obrt Za turizam, VL. Emil Andreis
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: 97755907282

Korcula Larus Turistička agencija
ID-CODE: HR-B-20-97740039

Adresse: Prizba 38, 20271 Blato, Insel Korcula, Kroatien
Tel/mobil: +385 91 2567 231

Emil Andreis juniorAlle Informationen, Marketing und Public relations, Blogs, Übersetzungen in Englisch und Französisch (nicht zu vergessen seine sehr gute Italienisch) und eine Menge Fotos und Videos wird von Emil Andreis junior. Dies ist der Typ, der Sie alles beantworten, die Sie über Korcula wissen möchten, und wenn Sie eine Wohnung suchen, Er schlägt Sie ein Haus, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Emil Andreis seniorKorcula-larus.com ist ausgelegt, programmiert und gepflegt von Emil Andreis Senior. Er ist derjenige, der alle Ideen über das Konzept der Webseite Korcula-larus.com zusammen mit langjähriger Erfahrung mit analogen und digitalen Fotografie. Schauen Sie sich seine Fotos oder mieten Sie ihn zur Erstellung einer Website für alles, was Sie wollen: http://www.andreisweb.com

Kontakt per e-Mail:

Name: (Erforderlich)

E-Mail: (Erforderlich)

Fragen:

About Us | Korcula-larus.com Accommodation

Started in 1998. as a small website for one house on Korcula, it now evolved to the point that now it hosts nearly 140 accommodation units (and growing) situated in various bays and locations on the island of Korcula. Driven by a true passion for the beauty of the island of Korcula and with unique approach to the apartments rental, korcula-larus.com was recognized by both the tourists and apartments owners, most of them being with us right from the beginnings of korcula-larus.com.

We live in Prizba, one of the best resorts in Croatia and the world, which gives the advance to recognize the quality of the accommodation in all beautiful locations on the island of Korcula.

about-korcula-larus-com

Korcula-larus.com preserves its vision: direct contact with owners with no extra booking fees. Due to expanding client demands Korcula Larus runs also as tourist agency. korcula-larus.com accommodation advertisement and Korcula Larus tourist agency run as a part of our family firm Andreis Web.

Company info:

Andreis Web, obrt za turizam, vl. Emil Andreis
Tax number: 97755907282

Korcula Larus turistička agencija
ID CODE: HR-B-20-97740039

Address: Prižba 38, 20271 Blato, Island of Korcula, Croatia
tel/mobile: +385 91 2567 231

emil-andreis-juniorAll information, marketing and public relations, blogs, translations in english and french (not to forget his very good italian) and a lots of photos and videos is run by Emil Andreis junior. This is the guy that will answer you anything you want to know about Korcula, and if you’re searching for an apartment, he will propose you a house that suits your needs.

emil-andreis-seniorKorcula-larus.com is designed, programmed and maintained by Emil Andreis senior. He’s the one to develop all ideas concerning the concept of the website korcula-larus.com along with years of experience with both analog and digital photography. Check out his photos or hire him to create a website for anything you want: http://www.andreisweb.com

Contact email:





Name: (required)

E-mail: (required)

questions: