Außerhalb der Saison Reise nach Korcula

Mit mehreren ausgezeichnete Plätze und Orte zur Auswahl, Besucher nach Korcula haben die Möglichkeit, alles aus der malerischen Steinterrassen Landschaft zu sehen, Weinberge und Olivenhaine, die charmante romantische und ruhige Strände. Während jeden Monat des Jahres einen Urlaub im Paradies bietet, außerhalb der Saison bietet die einmalige Gelegenheit zu sehen, einige erstaunlichen Sehenswürdigkeiten, atemberaubende Sonnenuntergänge in Vela Luka oder Korcula und unvergessliche Horizont Landschaft in Prizba oder Prigradica.

Zeitrahmen

Der Off-Peak Touristensaison in Korcula findet von Anfang September bis Anfang Juli nächsten Jahres. Während August erstklassiger Besucher Saison ist, Anfang September bieten einen Aufschub von den Urlaub Menschenmassen und auch eine große Rabatte im Unterkunftsangebot. Auch kamen Besucher, die sich im Urlaub im April, Mai Juni finden in der Regel eine ausgezeichnete Wetter, interessante Veranstaltungen und viele Möglichkeiten für einen aktiven Urlaub wie Radfahren.

Korcula aus Saison Unterkunft bieten – zufällige Auswahl

Vorteile

Einer der Vorteile des Reisens zu Korcula in Nebenzeiten Jahreszeiten sind günstige Unterkünfte. Die andere Sache ist, dass zu jeder Zeit des Jahres ein guter Zeitpunkt ist um Korcula in Bezug auf Temperaturen zu besuchen, also nicht Sie wirklich buchen einen Urlaub während der Saison, wenn es um bleiben Warm geht, schief gehen.

Paare und Familien

Jedes Resort bieten Unterkunft in Studios oder Zimmer ideal für Paare und Hochzeitsreisende. Auch, die Familien mit den Kindern werden mit einem ruhigen Kiesstrand zufrieden sein. Ältere Paare finden eine ausgezeichnete Wanderwege. Darüber hinaus bieten viele Wohnungen Eigentümer Aktivurlaub in Oliven oder Trauben ernten helfen.

Klima-Überlegungen

Während der Sommerzeit eine Hochsaison für Touristen ist, Es bleibt die Tatsache, dass diesmal auch extrem heiß auf Korcula. Wenn Sie im Sommer Reisen, Denken Sie daran, dass unangenehme hohe Temperaturen Faktoren werden. Wenn Sie sich entscheiden, während der Saison im September Reisen, Oktober oder Mai, Juni kühlere mediterrane Temperaturen auftreten wird. Anwohner wissen, dass die Monate September und Oktober idealen Wetterbedingungen bieten, Ruhe, warmes Wasser, und weniger Touristen.

Vor-und Nachsaison Happenings

Außerhalb der Saison präsentiert eine Reihe von lokalen Ereignissen, die für Besucher von Interesse sein könnten. Im September und Oktober, die Eigentümer bieten Ihnen unvergessliche Angelausflüge und Tintenfische fangen. In dieser Zeit Wein stellen Trauben ernten nimmt so die Besucher in Weinbau und Verkostung zusammen mit saisonalen Spezialitäten genießen.

Für was ist die andere Ereignisse in diesem Zeitraum betrifft., Ende Juni und im Juli gibt es Fischers Abende, an vielen Orten auf der ganzen Insel, während dessen können Sie verschiedene Arten von traditionellen Schmankerl entdecken., dann gibt es ein Karneval zum feiern die Hälfte im neuen Jahr, am 30. Juni in Korcula, Leistungen der klassischen Musik (vor allem während des barocken Korkyra-Festivals im September), traditionelle dalmatinische Musik (Gesangsstil genannt “Klapa”), Kroatische Volksmusik, Das neu eröffnete Club Boogie Jungle mit Aufführungen von internationalen DJs, Korkyralis Sommerfest…

Für Museum sightseeing, Das neue Marco Polo-Museum öffnete seine Türen in diesem Sommer, aber es gibt auch das Museum der Stadt Korcula, Das Heimatmuseum Barilo Haus in Blato, das Museum von Vela Luka, um nur einige zu nennen.

Off Season Travel to Korcula

With several excellent places and resorts to choose from, visitors to Korcula have the chance to see everything from a picturesque stone terraces landscape, vineyards and olive plantations to a charming romantic and quiet beaches. While every month of the year provides a vacation in paradise, the off-season offers unique opportunity to see some amazing sights, stunning sunsets in Vela Luka or Korcula and unforgettable horizon scenery in Prizba or Prigradica.

Time Frame

The off-peak tourist season in Korcula takes place from the beginning of September to the beginning of July next year. While August is prime visitor season, the beginning of September offer a reprieve from the holiday crowds and also a great discounts in the accommodation offer. Also visitors who decide to came on vacation in April, May of June will usually find an excellent weather, interesting events and many possibilities for an active vacation like bicycling.

Korcula Off Season Accommodation Offer – random selection

Benefits

One of the advantages of traveling to Korcula during off-peak seasons are discounted accommodations. The other thing is that anytime of year is a good time to visit Korcula in terms of temperatures, so you really can’t go wrong booking a vacation during the off-season when it comes to staying warm.

Couples and Families

Every resort offer an accommodation in a studios or a rooms ideally to accommodate couples and honeymooners. Also the families with the children will be satisfied with a quiet pebble beaches. Older couples will find an excellent walking paths. Beside that many apartments owner will offer an active holidays helping them in olives or grapes harvesting.

Climate Considerations

While summertime is a peak season for tourists, the fact remains that this time is also extremely hot on Korcula. When traveling during the summer, keep in mind that unpleasant high temperatures will be factors. If you choose to travel during the off-season in September, October or May, June you will encounter cooler Mediterranean temperatures. Local residents know that the months of September and October offer ideal weather conditions, calm, warm waters and fewer tourists.

Off-Season Happenings

The off-season presents an array of local events that may be of interest to visitors. In September and October the owners will offer you unforgettable fishing excursions and squids catching. At this time wine grapes harvesting takes place so the visitors can enjoy in wine making and tasting along with a local seasonal food.

For what is concerned the other events in this period, in late June and during July there are fisherman’s evenings, in many places throughout the island, during which you can discover various types of traditional local delicacies, then there is a carnival for celebration of Half the New year, on 30th of June in Korcula, performances of classical music (especially during the Korkyra baroque festival in September), traditional Dalmatian music (singing style called “klapa”), popular Croatian music, newly-opened club Boogie Jungle with performances by international DJs, Korkyralis summer festival…

For museum sightseeing, the new Marco Polo museum opened its doors this summer, but there is also the Korcula town museum, the folk museum Barilo house in Blato, the museum of Vela Luka, to name a few.